Falls sie keine Bilder sehen: Bitte hier klicken!!!!
Einladung zur Vernissage

"Schwindende Welten" 

im Atelier A
"Zum blauen Pfau"
am 2. Mail 2018, 19h:

Das Motto dieser Ausstellung lautet: "Malerisches Talent, ist nichts außerordentliches. Ausserordentlich ist, wenn man das ganze Leben beim Malen bleibt." 

Jiří Lukeš, Jahrgang 1950, lebt heute in Südmähren. Er ist seit dem 18. Lebensjahr künstlerisch tätig. In vielen seiner Bilder finden sich Erinnerungen an seine Kindheit. Seine Werke sind von den wechselnden Jahreszeiten der mährischen Landschaften geprägt. Jiří Lukeš setzt seine Farben frei nach seinen Emotionen ein. Seine Werke bewegen sich an der Grenze zur poetischen Abstraktion. Jiří Lukeš hat bereits mehrmals im Atelier A ausgestellt, da seine Bilder jedes Mal begeistern. 

Einladung extra ansehen
Sommerakademie Bohemia 2018
Nähere Informationen

zum Komplettangebot...

zur Anreise...

zur Anmeldung...


Fotos...

Es sind noch 5 Plätze frei!
Anmeldung ist noch bis 30. April möglich.
Plakat extra ansehen

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Mag. Iva Schach-Miechtner
Like uns auf Facebook
Copyright © 2018 ATELIER A, All rights reserved.

ATELIER A
Zum Blauen Pfau am Spittelberg
Eine Initiative zur Förderung neuer und werdender Künstler
1070 Wien, Kirchberggasse 17 / II

ateliera.at

Öffnungszeiten:
Mo – Mi 15.30-18.30 und nach Vereinbarung
Do - So, sowie an Feiertagen geschlossen

Tel.: +43/664/4710955
E.Mail: ateliera@netway.at



Newsletter abbonieren / Newsletter abbestellen